(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
Lidl Dienstleistung
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Bad Wimpfen
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Handel
Bad Wimpfen
Rötelstraße 30
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
jobs.lidl.de
Jetzt bewerben & Karriere starten
LIDL Stiftung undamp; Co. KG (Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d) room Bad Wimpfen work Einkauf watch_later Vollzeit event Erschienen vor: 0 Stunden (Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d) Einleitung Lidl Plus ist eines der größten Kundenbindungsprogramme im Lebensmittel-Einzelhandel. Du verantwortest mit deinem Team von der Planung bis zur Umsetzung alle Lidl Plus bezogenen Aktionen und Kampagnen. Dabei handelst du kundenorientiert und steuerst die Weiterentwicklung der App gemeinsam deinem Team und internationalen Kollegen. Ob für unsere Kunden oder Kollegen - Als Team sind wir immer in Aktion, um jeden Tag ein bisschen mehr möglich zu machen. Deine Aufgaben In deiner Rolle übernimmst du die Verantwortung und Koordination von Lidl Plus Kampagnen z.B. Gewinnspiele und Projekte z.B. Einführung von neuen Funktionen Durch Analyse der Wettbewerber und Überprüfung der App-Inhalte entscheidest du, welche Optimierungsmaßnahmen es im Lidl Plus Umfeld gibt und entwickelst bestehende Funktionen wie z.B. die Einkaufsliste weiter Weiterhin übernimmst du eigenständig die Planung, Betreuung undamp; Durchführung von Tests in Abstimmung mit unserem App-Entwicklerteam Die Erstellung und Durchführung von Entscheidungsvorlagen sowie Präsentationen und Analysen für die Geschäftsleitung runden dein Profil ab Nicht zuletzt stehst du im regelmäßigen Austausch mit unseren internen und externen Schnittstellen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung, idealerweise im (Einzel-)Handel sowie Projekterfahrung und Durchführung von CRM-Kampagnen Affinität für Kennzahlen und Prozesse Begeisterung für Kundenbindungsprogramme und für die Entwicklung von kundenorientierten Maßnahmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause - top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf Jetzt bewerben klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Jetzt bewerben & Karriere starten
Vergleichbare Jobangebote
(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d) Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)
Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d) Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)
Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d) Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)
Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechaniker*in Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)
Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d) AIRA (Deutschland)
Corporate und Business IT-Manager (m/f/d) Assenagon Asset Management S.A. (München)